SORGEN

Wahlärztin

VORSORGEN
mit Sicherheit gesund

Sie achten auf Ihre Gesundheit und möchten auch in 10 Jahren gesund und in Wohlbefinden Ihr Leben genießen?

VERSORGEN
mit Sicherheit gut behandelt

Sie leiden an erhöhtem Blutdruck, Diabetes oder erhöhtem Cholesterin und möchten die bestmögliche Versorgung?

Wir betreuen Sie und helfen Ihnen, mit Ihren Erkrankungen gut zurecht zu kommen. Wir evaluieren Ihr Risiko für Herz- und Kreislauferkrankungen und zeigen Ihnen Möglichkeiten, Krankheiten vorzubeugen.

NACHSORGEN
mit Sicherheit
regelmäßig kontrolliert

Sie hatten einen Herzinfarkt, haben Stents bekommen, Herzrhythmusstörungen, eine Herzschwäche oder andere Erkrankungen und möchten regelmäßige Kontrollen, um eine neuerliche Verschlechterung zu vermeiden?

Wir sehen Sie gerne in sinnvollen Abständen und tun unser Bestes, alle Risikofaktoren so weit wie möglich zu minimieren.

PATIENTENSTIMMEN

„Sehr angenehme freundliche Atmosphäre, fühlte mich vom ersten Moment an wohl.“

Petra W.

PATIENTENSTIMMEN

„Absolut zu empfehlen, sehr freundlich und familiär.“

Helene M.

PATIENTENSTIMMEN

„Schöne Ordination, Personal ist super freundlich und bemüht, Fr. Dr. Heßler nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und ist herzlich und verständnisvoll.“

R.E.

PATIENTENSTIMMEN

„Ich habe mich noch nie so wohl und ernst genommen bei einem Arzt/Ärztin gefühlt. Von der Terminvereinbarung (auch online möglich) bis hin zum Empfang durch die sehr sympathische Dame am Empfang bis hin zum Erstgespräch mit Dr. Heßler hat rund herum einfach alles gestimmt.“

Verena B.

PATIENTENSTIMMEN

„ein Gespräch auf Augenhöhe.“

V.B.

PATIENTENSTIMMEN

„Das ganze Team um Fr. Dr. Heßler ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch engagiert und überaus freundlich!“

Mario H.

„Einfach großartig!

PATIENTENSTIMMEN

„mit Herz und Seele bei ihrer Arbeit“

PATIENTENSTIMMEN

„Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr verständlich. Ihr Team ist sehr aufmerksam, höflich und hat immer ein Lächeln bereit. Das tut gut und somit gewinnt man schon beim Empfang Vertrauen.“

bla